Sommer in Schweden

/
1 Comments


Kaum war er da, da verschwand er auch schon wieder, der Sommer. Das alles ging für mich irgendwie im Zeitraffer vorbei und ich würde am liebsten nochmal zurückspulen! Geht es euch da auch so? Wie gut, dass ich gerade zufälligerweise über die Fotos aus meinem Stockholm-Trip gestolpert bin. Der war dieses Jahr natürlich wieder sehr, sehr schön und erholsam gleichzeitig! Ich war letztes Jahr im Sommer schon mal da war, hab ich nicht viele Fotos, aber ich denke diese hier vermitteln euch trotzdem einen guten Eindruck, wie es da aussieht ;)


Unser Hotel liegt etwas außerhalb, dafür aber direkt am Wasser! Hier liegt der Entspannungsfaktor super hoch, so bekommt man Citytrip und Erholungsurlaub in einem ;) Hier könnt ihr euch das Hotel etwas genauer ansehen. 






Meine Outfits sollten skandinavisch inspiriert sein. Ich liebe diesen minimalistischen Stil sehr, denn er ist einfach, elegant und man kann eigentlich alle Teile blind miteinander kombinieren. Hier trage ich eine Tasche von Asos, Self-Made (mein erstes DIY-Teil ever!) Denim Shorts, Abercrombie Top, Zara Men Hemd und Adidas Stan Smith's. In dem Outfit lässt sich eine Stadt super entdecken. Denn wenn es mal zu warm wird, kann man das Hemd einfach ausziehen.







Ich hoffe, euch gefallen die Fotos :) Wart ihr schon mal in Stockholm und hat es euch gefallen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Eine schöne Woche euch allen!

Alles Liebe 
Elisa


You may also like

1 Kommentar:

Follower