Lace Black Dress

/
2 Comments



Schuhe:Buffalo Tasche: Zara Blazer: Esprit


Ihr Lieben, 

endlich ist der Sommer da und ich genieße die Sonne und dass man endlich mal ohne Jacke das Haus verlassen kann. 
Ich hoffe, dass der Sommer jetzt auch wirklich da ist und auch mal längere Zeit andauert! 
Heute möchte ich euch noch einmal ein Outfit zeigen, dass zwar nicht wirklich sommerlich ist, aber trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten

In dieses Kleid von Needle & Thread habe ich mich sofort verliebt und ich trage es auch wirklich sehr gerne - doch leider gibt es viel zu wenig Anlässe, an denen ich es tragen kann. Zum Glück gibt es ja immer wieder eine Gelegenheit, bei denen man sich so richtig schick machen kann. 
Die Midi-Länge des Kleides fand ich zuerst etwas schwierig, doch jetzt muss ich sagen, dass ich sie für dieses Kleid perfekt finde. 
Was sagt ihr zu dem Kleid und dem Outfit? Mögt ihr es auch so gerne, euch mal so richtig schick zu machen? 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, 

eure Carina








You may also like

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich superschön, Liebes!
    Habt ein tolles Wochenende!
    <3
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist total schön und der Blazer denn du darüber hast passt total zu dem Kleid!
    Echt Super Outfit!
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower