A Smile Is All You Need

/
2 Comments





Hallihallo, wie geht's denn so? Die Sonne scheint, der Urlaub ist gebucht - was könnte schöner sein? Ein paar Blogposts mehr vielleicht... Ich weiß, jeder unserer Posts startet quasi mit einer Entschuldigung. Aber es tut uns wirklich so leid, wir hätten so viele Ideen und auch noch viele Fotos, nur kommen wir nie dazu, diese auch mit euch zu teilen.

Meine Klausurenphase ist jetzt aber vorbei & deswegen darf ich mir endlich wieder Zeit für euch nehmen :) Und selbstverständlich freue ich mich auf den Sommer! Endlich wieder den Strand und das Meer sehen, jede Menge Eis essen und mit meinen Freunden draußen picknicken :)

Noch ist es jedoch noch nicht ganz soweit, hier hat es die letzten Tage nämlich in Strömen geregnet. Deswegen fällt mein Outfit eher gedeckt aus. Ich trage ein schwarzes Shirt mit Carmen-Ausschnitt von Brandy & Melville, meine Lieblings Jeans von Topshop (hier) und Heels von River Island. Außerdem hab ich mir Carinas Fake-Fur-Jacke von Zara ausgeliehen. Ich finde die einfach toll! Klar, es braucht etwas Mut sie zu tragen aber das lohnt sich auf jeden Fall ;)





The wierd-face-award goes to me :D



Ach, mein Lippenstift ist übrigens MACs "Ruby Woo" :) Ich liebe diese Farbe!

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderbaren Donnerstag.

Eure Elisa




You may also like

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und tolle Bilder!
    Die Lippenstiftfarbe finde ich super schön, steht dir richtig gut :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milena,
      vielen, vielen Dank! :)

      Den Lippenstift kann ich dir echt empfehlen, der hält und hält und hält... :D

      Liebe Grüße
      Elisa von iConfess

      Löschen

Follower