Schnee im Sommer?!

/
1 Comments


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich suche für den Sommer schon lange nach einem schönen weißen Nagellack. Ihr wisst schon, einer der am liebsten mit einer Schicht deckt und lange hält, ohne abzublättern. Allerdings bin ich immer skeptisch gegenüber Weiß als Nagellackfarbe, weil das schnell nach Tip-Ex auf den Nägeln aussieht. Außerdem ist das gar nicht so einfach, eine passende Farbe zu finden, denn auch Weiß hat unterschiedliche Farbnuancen. Es gibt blaustichigere und gelbstichigere Töne. Ich war mir nie sicher, welche Variante mir besser steht, aber ich wollte nicht mehr ewig herumsuchen, also hab ich einfach bei dm ins Regal gegriffen und "Snow In Megeve" von L'Oreal Paris herausgefischt! Spontanität, Freunde! Bei hochpreisigen Marken würde ich das nicht machen, da sollte man schon noch ein zweites Mal nachdenken, aber für 5 Euro dachte ich mir: "Go for it", und habe einfach zugeschlagen, um es mal auszuprobieren. Kennt ihr das, wenn ihr ein hochpreisiges Produkt unbedingt haben möchtet, aber ihr euch nicht sicher seid, ob ihr überhaupt etwas damit anfangen könnt? In solchen Fällen hilft mir ein Besuch bei dm. Da kann ich mir etwas niedrig- bis mittelpreisiges aussuchen und einfach in Ruhe zuhause an mir testen. Reaktionen und Meinungen von Freunden einholen. Sowas eben.

Mit diesem Nagellack war es aber irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Er hat einen ganz subtilen Gelbstich, aber das ist fast nicht sichtbar. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und sehr deckend. Zur Sicherheit habe ich zwei Schichten aufgetragen, aber das wäre wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen. Darunter habe ich "All in One" von Essie aufgetragen. Das eignet sich super als Basecoat. 
Ich habe das kleine Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Nagellack ziemlich schnell abblättert. Je teurer der Lack, desto schlimmer ist es, habe ich das Gefühl. Daraufhin habe ich mir den Unterlack zugelegt und das Problem war gelöst. Super Sache.
Und der Lack hat tatsächlich eine ganze Woche gehalten. Da sieht man mal wieder, auf was für einem hohen Stand Drogerieprodukte qualitativ sind. 

Also zusammengefasst lagen meine Erwartungen an weißen Nagellack hoch und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Gerade auf gebräunter Haut ist der Effekt sehr präsent und daher ein toller Trend für den Sommer! Ich freue mich schon darauf, ihn im Sommer am Strand oder Pool zu tragen ;)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr weißen Nagellack schon ausprobiert? Welches sind eure Favoriten?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe

Elisa

  
  




You may also like

1 Kommentar:

  1. Weißer Nagellack ist einfach soo schön und ich finde ihn im Sommer total schön!
    Habt einen wundervollen Tag, ihr Süßen!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower