YSL Rouge Volupté

/
7 Comments


Der Frühling steht vor der Tür und ruft förmlich nach knalligen, frischen Lippenstiften. Dieses Jahr hab ich mir endlich den lange ersehnten Rouge Volupté von YSL in der Farbe "08 - Fetish Pink" gegönnt. Ich wollte schon lange einen YSL Lipstick haben, aber 33 Euro sind natürlich nicht wenig - egal ich habe die perfekte Farbe gefunden und es hat sich total gelohnt! Moschino hat mit dem Barbie-Look für Aufsehen gesorgt und ich finde ein helles Pink sehr schön, weil es zwar auffällig und knallig, aber trotzdem etwas für tagsüber ist. Mein Pink ist so ein richtig kühles Barbie-Pink und somit etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube gerade deswegen mag ich es so. Was sagt ihr?



Von der Qualität des Produktes bin ich übrigens total begeistert! Beim Auftragen ist der Lippenstift matt aber soft und pflegend, genau wie Labello. Trotzdem ist die Pigmentierung sehr hoch - das ist ja eigentlich ein Gegensatz! Und dennoch funktioniert es. Das pflegende Gefühl lässt nach circa einer Stunde nach, sodass man schon ans Nachschminken denkt. Schaut man aber in den Spiegel, ist es verblüffend, wie viel Farbe noch da ist! 
Also: ich bin rundum zufrieden und ich bin mir fast sicher, dass das nicht mein letzter YSL Lippenstift sein wird.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung! Was sagt ihr zu der Farbe? Und besitzt ihr selbst einen YSL Lippenstift? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Alles Liebe

Eure Elisa







You may also like

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, steht dir auch sehr gut! ;)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Mir selbst stehen rosa Töne leider überhaupt nicht, da bin ich viel mehr der rote Lippen Typ. Von YSL habe ich leider noch gar kein Produkte, allerdings sollen die aus der Lippenabteilung ja wirklich gut sein.

    Danke für die liebe Rückmeldung zu meinem Post! Freut mich, dass du da ähnlicher Meinung bist, wie ich.

    Allerbeste Grüße und eine schöne Restwoche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe!
    Rosa Lippenstift sieht in Verbindung mit meinen blonden Haaren nur manchmal sehr nach Barbie aus, was ich nicht so mag.
    Aber zu deinem Typ passt es perfekt. :)

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen von dem Produkt selbst bin ich ganz vegeister davon, wie ihr diesen Lippenstift in Szene gesetzt habt! Total schön :)

    Danke außerdem für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lippenstift, ich habe bis jetzt auch nur Gutes gehört! Für mich dürfte die Farbe ruhig etwas mehr ins Rötliche gehen, aber das Pink steht dir :)

    Frohe Ostern! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Follower