Hands On with the new Apple Watch!

/
0 Comments


Okay Leute, heute kommt die Apple Watch raus! Genau genommen bekommt man die Uhr zwar noch nirgendwo, weil die ganzen Vorbestellungen natürlich auch zuerst ihre Modelle bekommen, aber ich finde es trotzdem spannend, ab wann ich die erste Watch an einem Handgelenk sehe. 

Letztes Wochenende durfte ich sie schon mal in einem Apple Store anprobieren und... natürlich hätte ich sie jetzt unheimlich gerne!!! In dem Mini-Video bekommt ihr nur einen kleinen Eindruck der Watch, denn länger hätte ich mit Sicherheit nicht filmen dürfen! Aber ich dachte es wäre ganz schön, wenn ihr euch mal anschauen könnt, wie die Uhr an einem Handgelenk aussieht und wie sie interagiert. Sicher kennt jeder die Funktionen der Watch, aber glaubt mir, es ist etwas ganz anderes, wenn man sie wirklich selbst trägt. Interessant ist, dass sie einen wirklich "antippt", wenn es Neuigkeiten gibt. So blöd das klingt, tippt mal mit einem Finger der rechten Hand auf euer linkes Handgelenk - genau so fühlt es sich wirklich an! 
Die Apple Watch ist ein tolles, innovatives Gadget, aber was denkt ihr: Wird der Erfolg wirklich bahnbrechend sein, oder könnte die Uhr floppen?


video


Ich persönlich sehe eine Chance in ihr, weniger auf mein Handy zu schauen. Wenn ich eine neue Nachricht bekomme, schau ich kurz auf die Watch - und damit hat sich die Sache erledigt. Außerdem kann ich mit ihr bei Starbucks bezahlen und bei der Lufthansa einchecken. Das Mikro ist so sensibel, dass ich Siri nach dem Wetter fragen kann, ohne den Arm zu heben.
Und es wird mich niemand mehr für orientierungslos halten! Die Apple Watch würde mir durch Tippsignale ganz versteckt zeigen, wo ich lang muss - und dabei alle meine Schritte, den Puls und verbrauchten Kalorien messen.

Leider gibt mein Studentenbudget im Moment einfach keine Apple Watch her :( Wenn ich mir eine kaufen sollte, wäre es aber das kleinere dunkle Sport-Modell und dazu ein Lederarmband (ist alles austauschbar). Für die goldene von Beyoncé würde es dann aber auch nicht reichen. 

So und jetzt kommt der eigentliche Grund für diesen Post: Ich würde gerne mal wissen, was ihr so von der Apple Watch haltet! Es gibt viele Pros und viele Contras - wo würdet ihr euch einordnen?

Hoffentlich hat euch mein kleiner Techi-Post hier nicht gelangweilt! Ich verspreche im Gegenzug einen Outfitpost für nächste Woche! Ist das ein Deal?! ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! 

Alles Liebe
Eure Elisa


You may also like

Keine Kommentare:

Follower