Wir sind wieder da!

/
0 Comments
Ihr Lieben, 

nach viel zu langer Zeit melde ich mich endlich wieder bei euch! 
Die Grippewelle hat mich total erwischt und ich liege seit Wochen im Bett und werde nicht richtig gesund. Ich war schon ewig nicht mehr so krank und ich hasse diese Gefühl, so lange Zeit nicht wirklich was zu schaffen und nichts machen zu können, außer sich zu schonen und auszuruhen.
Jetzt konnte ich mich aber endlich dazu aufraffen, ein paar Posts für euch zu schreiben und hoffe auch, dass ich demnächst all die Fotos dazu noch schießen kann, damit ihr ab jetzt wieder regelmäßig unsere Posts lesen könnt. 

Dies soll jetzt erst einmal ein Informations- und Ankündigungspost werden, was in den nächsten Wochen hier so passieren soll. 
Außerdem könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben, worüber ihr euch freuen würdet und was ihr euch wünschen würdet. Dann werde ich mich darum nämlich als erstes kümmern. 

Es warten nämlich schon eine Menge Outfits auf euch und ein weiterer Post zu der Reihe „What to do if..“. 
Außerdem wird in den nächsten Tagen  noch ein „Motivationspost“ folgen, da der letzte wirklich vielen von euch gut gefallen hat und ich mir in meiner letzten Klausurphase wieder zwangsläufig ein paar Gedanken dazu machen musste. 
Würdet ihr euch auch über Posts zu bestimmten Urlaubsorten freuen und ein paar „Geheimtipps“ von uns? 
Dann folgen vielleicht in nächster Zeit auch vermehrt Posts zum Thema „Fitness“ und „clean eating“, wenn da auch Interesse auf eurer Seite besteht. 

Ihr könnt also auf eine ganz bunte Mischung von Posts in den nächsten Wochen gespannt sein! 

Ich freue mich über euer Feedback und auf eine Zeit, in der hier auf dem Blog wieder mehr passiert. 
Habt noch eine wunderschönes Restwoche, 

eure Carina



You may also like

Keine Kommentare:

Follower