All PINK everything - MAC VIVA GLAM Miley Cyrus

/
0 Comments





Seit unserem Londonurlaub bin ich ein bisschen verrückt nach MAC-Lippenstiften! 
Vor allem der limitierte VIVA GLAM Miley Cyrus hat es mir besonders angetan. Dabei bin ich eigentlich ein Fan von kräftigen Rottönen und man findet kaum einen Pinkton in meiner Lippenstiftsammlung. 
Somit passt dieser Lippenstift also scheinbar gar nicht zu mir: 


Trotzdem habe ich mir auf Instagram und Pinterest ein paar Fotos angeschaut und war total verliebt in die Farbe und habe sie mir dann auch gleich bestellt. 
Wie ich finde, kann ich den Lippenstift sogar ganz gut tragen, obwohl ich pinke Lippen an blonden Mädels meist sehr viel schöner finde. 

Trotz der wirklich knalligen Farbe, kann man den Lippenstift sehr gut am Abend tragen und die ganz Mutigen unter euch sogar am Tag. 
Für mich ist er ein perfekter Party-Lippenstift, der ein einfaches Outfit und Make-Up unglaublich aufwerten kann.

Die Qualität des Lippenstiftes überzeugt mich wie bei fast jedem MAC Produkt. Er hält und sitzt bombenfest auf den Lippen, auch nach Essen und Trinken (wenn auch nicht mehr so intensiv wie vorher). Ich habe nicht das Gefühl, als würde der Lippenstift meine Lippen austrocknen, wobei ich auch kein pflegendes Gefühl auf den Lippen habe, aber diesen Anspruch stelle ich auch nicht an meine Lippenstifte. 

Last but not least tut man auch noch Gutes beim Kauf dieses wunderschönen Lippenstiftes, denn der Erlös hilft HIV/Aids erkrankten Personen - wenn das nicht noch ein weiteres Argument für den Kauf ist! 


Wie findet ihr diese Farbe? Wollt ihr mehr von meiner bisherigen MAC-Lippenstift-Sammlung und Erfahrungen erfahren? 
Ich freue mich über euer Feedback, 

eure Carina





You may also like

Keine Kommentare:

Follower