Beauty Hotlist

/
4 Comments



Zum Start in die neue Woche wollte ich euch gerne mal meine aktuellen Beauty-Favoriten vorstellen und gleichzeitig gerne von euch erfahren, ob ihr im Moment auch irgendwelche Empfehlungen habt. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Highlighter. Über ein paar Tipps von euch würde ich mich total freuen :)


Mein absoluter Favorite ist das Bronzing Powder von Bobbi Brown in "Golden Light". Es zaubert an kalten Wintertagen Frische in mein Gesicht, ohne dabei allzu auffällig zu sein (also das perfekte Produkt für mich).  
Der getönte Garnier HautErstrahler Koffein Augen-Roll-On ist eine echte Wunderwaffe. Ich benutze keinen Concealer um die Augen, sondern nur dieses tolle Zeug! Alle Schatten unter den Augen verschwinden und man spürt richtig, wie die Partie wach wird. Ohne dieses Produkt verlasse ich das Haus eigentlich gar nicht mehr. Das gibt es auch ohne Tönung und funktioniert super unter einem Concealer.

Daneben seht ihr meinen dunkelbraunen Eyeliner von Maybelline. Ich wollte dunkelbraun damals einfach mal testen und nicht viel Geld dafür ausgeben, so war dieses Produkt die ideale Lösung! Ein brauner Lidstrich ist etwas weicher und natürlicher als ein schwarzer, und somit für meinen Alltag perfekt.

Mein Bobbi Brown Blush in "Clementine" ist der Hammer. Die Farbe ist sehr warm und gibt den Wangen eine gesunde Färbung. Den Farbton, den ich habe, gibt es allerdings nur in Großbritannien. Als ich es in London bei Bobbi Brown nach einem schönen, natürlichen Ton fragte, hat mir die Verkäuferin innerhalb eines Wimpernschlages sofort zu diesem Ton geraten. Und seitdem liebe ich es!

Über MACs "Ruby Woo" muss ich nichts mehr sagen, oder? Cooler geht's echt nicht.

Gleiches gilt für die "Nacked2"-Palette von Urban Decay. Ich bin so froh, dass ich Ende letzten Jahres die Investition gewagt habe! Die Palette ist echt jeden Cent wert. Man braucht nur ganz wenig Farbe auf dem Pinsel, immer wenn ich das schwarz benutze, berühre ich das Puder nur ganz leicht mit dem Pinsel und habe trotzdem extrem viel Farbe. Hut ab, wirklich. Und an alle, die vielleicht noch überlegen, ob sie sich eine Naked Palette kaufen sollen: Traut euch ruhig, ihr werdet dafür mit 1000 Kombinationsmöglichkeiten, unglaublicher Deckkraft und einem langanhaltenden Ergebnis belohnt.

Der Sephora Eyeshadow in "Girl Talk No. 45" ist alles, was man für einen schönen Abend braucht. Die Farbe ist toll und der Lidschatten glitzert echt extrem - also achtet darauf, einen guten Primer darunter zu verwenden, sonst habt ihr das Zeug überall im Gesicht. Trotzdem aber ein tolles Produkt, eben weil die Farbe ganz dezent ist und deswegen selbst mit dem ganzen Glitter nicht zu aufdringlich.

Die Lieblingsprodukte der Woche komplettieren die beiden Nagellacke von Nails Inc. x Victoria, Victoria Beckham. Die beiden Farben (ein schönes Beige und ein Orangerot) sind super für den (hoffentlich bald kommenden) Frühling - und somit perfekt für s/s15! Der Nude-Ton ist eher kühl aber beißt sich nicht mit meiner Hautfarbe, deswegen kann ich ihn gut tragen. Das Rot ist sehr außergewöhnlich und erinnert mich irgendwie an den Sommer... Deswegen gefällt er mir auch so gut! In Sachen Haltbarkeit schlagen sie sich recht gut, wobei ich da kein Maßstab bin. Bei mir hält Nagellack im Moment nie länger als 3 Tage, auch mit Topcoat... Wisst Ihr, woran das liegen könnte und habt ihr ein paar Tipps? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen!

Das war meine aktuelle Beauty Hotlist! Viele der Produkte habe ich schon lange, aber trotzdem überraschen sie mich jede Woche neu, kennt ihr das?

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe
Eure Elisa





You may also like

Kommentare:

  1. Das Bronzing-Puder von Bobbi Brown muss ich mir mal näher anschauen! Perfekte Highlighter sind für mich der Touche Eclat von Yves Saint Laurent und für den perfekten Glow "Girl meets Pearl" von Benefit.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina, danke für den Tipp! Touche Eclat habe ich auch schon länger im Auge ;)
      Das Bronzing-Powder ist wirklich super, ganz leicht und meins hat eine tolle Farbe - kann ich wirklich nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Soo tolle Produkte! Der Mac Lippenstift sieht soo schön aus! Welche Farbe ist das denn?
    Habt einen wundervollen Wochenstart, ihr Süßen!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gina Liebes,
      danke dir <3 Das ist die Farbe "Ruby Woo" und ist ein ganz mattes, eher kühles rot :) Ich bin auch ganz verliebt ;)

      Danke, den wünschen wir dir auch :*

      Löschen

Follower