Ein Kuscheloutfit für den Winter

/
3 Comments





Ihr Lieben, 
ich melde mich aus dem schönen Maastricht mit einem weiteren Winteroutfit von mir. 
Die Bilder sind schon vor einer Woche entstanden, weil ich eigentlich vorhatte, hier auch noch ein paar Fotos zu machen und dann diese zu verwenden - leider muss ich jedoch für die anstehenden Klausuren so viel lernen, dass ich dafür keine Zeit habe. 
Aber bald bin ich zum Glück fertig und dann hab ich einen ganzen Monat Zeit, um all die Dinge zu tun, an denen ich wirklich Spaß habe und da ist unser Blog natürlich ganz oben mit dabei! 
Nun zu diesem Outfit - der Pulli ist von Asos und es handelt sich dabei um so einen superweichen Kuschelpullover - perfekt für kalte Tage, an denen ihr am liebsten das Haus gar nicht verlassen würdet. 
Die Leggings ist von Zara und leider sieht man auf den Fotos nicht, dass sie ein echt schönes Muster hat.
Die Tasche ist ebenfalls von Zara und im Moment ist sie mein ständiger Begleiter! 
Sie ist zwar nicht all zu groß und trotzdem passt immer alles rein, was ich so brauche. 
Als letztes habe ich noch meine Winterschuhe von Vagabond an - die halten wirklich super warm - sogar im Schnee wie ihr sehen könnt. 
So bin ich in den letzten Woche gerne zur Uni gegangen, so hat man auch die längsten Tage ausgehalten. 
Was haltet ihr von dem Outfit? 
Und würdet ihr euch über einen weiteren Post zur "What to do if.."-Reihe freuen? Oder eher einen Post zum Studentenleben? 
Lasst es mich gerne wissen und bis ganz bald, 
eure Carina




You may also like

Kommentare:

  1. Ein soo schöner, kuscheliger Look!
    Habt einen wundervollen Tag, ihr Süßen!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Sweater ist ja klasse! Da möchte man sich wirklich direkt rein kuscheln!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Follower