Farbe bekennen im Winter!

/
2 Comments






Hallo ihr Lieben, 
endlich melde ich mich mal wieder nach einer viel zu langen Pause. Es tut mir total Leid, aber die Uni nimmt mich im Moment total für sich ein und da dies meine erste Klausurphase ist, muss ich erst einmal schauen, wie ich mich perfekt vorbereiten kann - da bleibt leider viel zu wenig Zeit für andere Dinge! 
Aber gestern hat es ja zum ersten Mal in diesem Winter so richtig geschneit und das habe ich dann mal als Anlass genommen für einen neuen Post mit einem sehr geliebten Winteroutfit von mir! 
Eigentlich trage ich im Winter gerne schwarze und dunkle Sachen - dieses Outfit ist genau das Gegenteil davon und setzt einen wunderbaren Farbakzent zum weißen Schnee! 
Manchmal habe ich total Lust, mich von dem tristen Wetter abzuheben und das schafft man mit diesem knallroten Pulli von Only sehr gut! 
Dazu trage ich meine Lieblingsjeans von Asos und meine neustes Herzstück - diese wunderschöne Felljacke von Zara. Sie ist natürlich nicht aus echtem Fell hergestellt und deshalb kann man sie auch mit gutem Gewissen tragen! Sie hält unglaublich warm und ist dazu auch noch sehr weich. 
Ich bin total verliebt! 
Somit ist das wirklich ein etwas auffälligeres Outfit heute - aber manchmal mag ich das total gerne!
Wie geht es euch denn so? Wollt ihr im Winter eher auffallen oder tragt ihr auch ganz gerne schlichte Farben? 
Ich wünsche euch eine tolle Woche, 
eure C







You may also like

Kommentare:

Follower