Das perfekte Weihnachtsoutfit - X-Mas Special

/
6 Comments



Kleid; Kette; Blazer: Hallhuber



Ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, heute ist der 4.Advent! Der Dezember ist wirklich an mir vorbeigeflogen und heute morgen wurde mir plötzlich klar, dass in 3 Tagen schon Weihnachten ist!
Zum Glück habe ich dieses Jahr (zum ersten Mal übrigens) alle Geschenke rechtzeitig besorgt, sodass ich mir darum schonmal keine Gedanken machen muss.
Aber was ziehe ich nur in 3 Tagen an?
Was habe ich im Kleiderschrank, das den perfekten Mix aus festlich, stilvoll und doch nicht zu ausgefallen (es geht ja auch in die Kirche) darstellt?
Natürlich musste ich erst einmal meinen Kleiderschrank auf den Kopf stellen, doch dann habe ich meiner Meinung nach auch das perfekte Outfit gefunden.
Was haltet ihr davon? Wie kleidet ihr euch Heilig Abend und wie verbringt ihr Weihnachten?
Ich freue mich natürlich wie immer sehr über eure Antworten!
Schaut doch auch noch einmal bei den anderen Post zu unserer X-Mas Serie vorbei, alle Teilnehmer findet ihr nochmal in diesem Post.
Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - genießt diese wundervolle Zeit mit eurer Familie und nehmt euch viel Zeit für sie, das ist nämlich meiner Meinung nach das wichtigste an Weihnachten: Den Menschen, die man liebt, wirklich zu zeigen, dass man sie liebt und das nicht mit Geschenken, sondern mit der Zeit, die man mit ihnen verbringt!
Somit macht euch eine wunderbare Zeit!
Eure C




P.S. Ab jetzt wird es hoffentlich wieder in regelmäßigen Abständen neue Posts geben, aber ich denke mal ihr kennt alle die vollgestopfte Vorweihnachtszeit und könnt deshalb verstehen, warum wir es nicht geschafft haben, so viele Posts zu schreiben. Wir strengen uns an, dass sich das ab jetzt verbessert!








You may also like

Kommentare:

  1. Der Look ist soo schön, Süße! Das Kleid ist richtig weihnachtlich!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Outfit ist der hammer!!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Rot gefällt mir um die Weihnachtszeit besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich traumhaft!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid! Die Kette finde ich auch toll :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen

Follower