Take me home

/
2 Comments

Jaaaaa, diese Woche hatte ich Donnerstags und Freitags frei! Also hab ich den Koffer gepackt, dem Bodensee für einen Moment Adieu gesagt und den Nachtzug nach Hause genommen! 
Nachtzüge sind - so ganz nebenbei - nicht wirklich zu empfehlen. Also ich sitze jedenfalls nicht gerne sechs Stunden lang auf einem Fleck ohne richtig schlafen zu können, weil das im Sitzen sehr schwer ist. Und weil es da keine Steckdosen gab. Handy leer, Laptop leer - super.
Anyway, ich war so froh, mal wieder in meiner Herzensstadt zu sein. 
Noch dazu kam, dass ich meine besten Ladys Cari und Annika endlich wiedergesehen habe!



Wir haben auch ein paar Fotos gemacht. Es war so windig, aber auf der Domplatte ist das ja immer so. Ich hatte meine Zara Jacke an, Chelsea-Boots von Asos, einen Rock von &OtherStories, Cardigan von Bershka, meine coole Topshop-Tasche und ein H&M T-Shirt. 




Es war ein sehr entspanntes Wochenende, denn ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so ist, aber bei mir bedeutet Studieren ziemlich viel Arbeit. 
Jetzt habe ich aber wieder volle Power, gerade dank dieses schönen Tages in Köln, einem guten "Lebkuchen-Latte" von Starbucks und meinen Liebsten :)

Wie sah Euer Wochenende so aus?

All my love

Elisa





You may also like

Kommentare:

  1. Den Post find ich super! :) Habe die chelsea boots auf von asos, die sind toll oder? :D
    euer Blog ist echt richtig cool, habt einen Leser mehr <3
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christin!
      Oh jaa auf jeden Fall, nur haben meine ihre besten Tage leider schon hinter sich :D
      Vielen lieben Dank, das freut uns wirklich riesig! <3

      Löschen

Follower