Die perfekte Haut auf jedem Foto!

/
11 Comments

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mal wieder das Glück einen Produkttest bei Douglas zu gewinnen. In den letzten Wochen durfte ich dann ein paar Produkte der Marke "Smashbox" testen.
Diese Marke ist in einem Fotostudio entstanden und das zeigt ja schon, dass das Ziel dieser Marke ein perfekter Look bei jedem Fotoshooting ist! (hier könnt ihr weitere Produkte dieser Marke finden)
Ehrlich gesagt kenne ich diese Marke auch noch nicht so lange, fand sie aber direkt sehr interessant, weil sie so durch diese Fotostudio-Entstehungsgeschichte so speziell ist. Da die Produkte der Marke wirklich nicht sehr günstig sind, war ich sehr froh darüber, dass ich sie kostenlos testen durfte, da ich mir sonst wahrscheinlich nie solch ein Set gegönnt hätte! 

Wie ihr seht waren in diesem Set zwei Foundation-Primer, ein Lidschatten-Trio und ein Shadow-Primer enthalten.
Da ich sonst nicht so oft Foundation- oder Shadow-Primer benutze, habe ich zu allererst das Lidschatten-Trio ausprobiert und auch versucht die Farbtöne mal auf meiner Hand einzufangen - leider erkennt man die hellen Farben nicht ganz so gut. 
Ich bin mit den drei Farben ganz zufrieden, jedoch sind die beiden hellen Töne nicht so gut pigmentiert, wie ich mir das gewünscht hätte. Trotzdem gefällt mir der Schimmer der Farben sehr gut und es ist eine schöne Ergänzung zu meiner Lidschatten-Sammlung!

Mein Gesamtfazit zu diesem Produkt lautet aber, dass ihr sicherlich ähnliche Farben zu günstigeren Preisen finden könnt und ich empfehle dieses Trio nur, wenn ihr wirklich auf der Suche nach genau diesen Farbnuancen seid! Sonst schaut einfach mal im nächsten Drogeriemarkt vorbei - meiner Meinung nach kann man vor allem bei der Marke "Catrice" gut Lidschatten finden. 




Danach habe ich den Shadow-Primer getestet und war wirklich begeistert, wie lange mein Lidschatten hält und wie "unsichtbar" der Primer ist! "Unsichtbar", weil ich davor nur Shadow-Primer aus der Drogerie getestet habe und diese meist mein Lid total verfärbten und mir das bei einigen Looks große Schwierigkeiten bereitete.

Was mich bei diesem Produkt aber am meisten überrascht hat: Die Konsistenz ist seeehr dickflüssig!
Ich musste wirklich stark auf die "Tube drücken" (haha!), um überhaupt ein wenig Produkt zu erhalten. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich so eine dickflüssige Substanz überhaupt irgendwo auf der Haut gleichmäßig verteilen lässt - geschweige denn am empfindliche Augenlid.
Doch da habe ich mich wirklich getäuscht! Der Primer fühlt sich wunderbar weich auf der Haut und verschmelzt förmlich mit dem Lid. Zwar ist dieser Shadow-Primer lilafarbend, aber auf der Haut sieht man davon (zum Glück!) nichts mehr.
Zusammenfassend kann man sagen, dass dies wirklich ein tolles Produkt ist, wenn man sicher gehen möchte, dass der Lidschatten wirklich den ganzen Tag hält! Leider kann ich auch aus der Drogerie dazu keine passende Alternative empfehlen, falls ich aber doch mal etwas finde, sage ich euch Bescheid! Oder kennt ihr noch gute Shadow-Primer aus der Drogerie? 



Nun zu den beiden Foundation-Primer: 
Dies hier ist mein Lieblingsprodukt des ganzen Sets! Ich war so überrascht, als ich dieses Produkt zum ersten Mal auf meine Haut aufgetragen hab: Ich habe wirklich noch nie, nie, nie eine so weiche Creme auf meine Haut aufgetragen - es war wirklich ein Gefühl, als würde ich mich nach einem sehr langen Unitag in mein Kissen fallen lassen. 
Neben diesem wunderbaren Effekt, verkleinert dieser Primer auch noch die Poren sichtbar. Somit hält es sein Versprechen und bei Porträtaufnahmen kann solch ein Primer wirklich helfen, die Haut viel ebenmäßiger wirken zu lassen, aber wenn wir schon von ebenmäßiger Haut reden... 


Hier seht ihr, wie dieser Foundation Primer aufgetragen aussieht

... dann sollten wir auch von dem zweiten Foundation-Primer dieses Sets sprechen! Nachdem ich diesen zum ersten Mal getestet habe und in den Spiegel geschaut habe, verschlug es mir die Sprache. Kennt ihr diese Momente, in denen ihr wisst, dass irgendwas an euch anders - irgendwie schöner - ist, aber ihr wisst auch nicht so genau, was es ist. Irgendwie hat man das Gefühl, als wäre das Gesamtbild schöner geworden? 
Genau so ging es mir, als ich dieses Produkt getestet hab. Und nach ein paar Sekunden wusste ich, was sich an mir verändert hatte - diese "ebenmäßige Haut", von der in den Zeitungen und Werbungen immer die Rede ist - genau so ebenmäßig sah meine Haut auch auf einmal aus. Ich konnte gar nicht glauben, wie sehr so ein Foundation Primer das Gesamtbild verändern kann!
Auch dieses Produkt fühlt sich weich an, aber auch ein wenig, als würde sie eine Art Schutzfilm um die Haut spannen. (was sich aber auch nicht unangenehm anfühlt!)


Hier auch mal dieser Foundation Primer aufgetragen

Wie ihr sicherlich schon merkt, konnte mich die Produkte von "Smashbox" wirklich überzeugen! 
Vor allem die Konsistenzen und das Hautgefühl der Primer gefallen mir sehr gut und am liebsten würde ich mir diese einfach so in meinem Gesicht auftragen, weil sie sich so gut anfühlen.  
Lasst sie euch doch auch einmal bei Douglas auftragen, nur um dieses weiche Gefühl auf der Haut zu haben!
Das Lidschatten-Trio finde ich auch sehr schön, würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Wenn ihr sehr viele Fotoshootings macht, schaut euch diese Marke auf jeden Fall mal an, sie könnte wirklich interessant für euch sein - und das tolle an Parfümerien wie Douglas ist ja, dass ihr die Produkte erst einmal auf der Haut ausprobieren könnt, bevor ihr etwas kauft, was nachher gar nicht den gewünschten Effekt erzielt. 

Was sagt ihr denn zu diesen Produkten? Kanntet ihr die Marke "Smashbox" schon? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht - schreibt mir doch bitte, ich finde es immer schön, eure Erfahrungen zu den Produkten zu lesen - manchmal gibt es ja wirklich so unterschiedliche Meinungen, da sieht man mal wieder, wie viele unterschiedliche Hauttypen es gibt und wie unterschiedliche diese auf verschiedene Inhaltsstoffe reagieren! 

Ich wünsche euch außerdem ein wunderschönes Wochenende - genießt die freie Zeit! 
Und für alle Pendler - hoffentlich kommt ihr bei dem Bahnstreik trotzdem nach Hause, 

eure Carina


You may also like

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Wirklich ein toller Post <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Ein toller Post! Die Produkte sehen toll aus!
    Habt einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch wirklich!
      Danke, du aber auch <3

      Löschen
  3. Ich finde die Smashbox Produkte super interessant und habe schon sehr oft vor einem Counter gestanden :D Leider waren mir die Produkte bisher immer zu teuer und ich habe es nicht übers Herz gebracht, soviel Geld dafür hinzulegen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Primer habe ich auch, der ist super! Bin extremer Fan davon

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift auf dem Foto steht dir SO gut!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Smashbox Produkte will ich ja auch schon laaaange mal testen! Toller Post :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hört sich ja richtig gut an, das sollte ich auch unbedingt einmal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Follower