Birthday Wishlist

/
0 Comments
birthday wishlist





Yay, mein Geburtstag kommt immer näher! Nächste Woche ist es so weit, und es ist ja klar, die Wünsche häufen und häufen sich. Es gibt Menschen, die wissen gar nicht, was sie sich wünschen sollen, wenn man sie danach fragt. Sagen wir mal so: Zu denen gehöre ich nicht. Es gibt schon wieder tausende Dinge, die ich mir wünschen würde, und selbstverständlich weiß ich, dass sich nicht alle Wünsche erfüllen werden. Gerade das ist auch gut so, denn was wäre denn das Leben, wenn alle Wünsche sofort wahr werden würden? Wünsche und Träume sind etwas ganz wichtiges, gerade die Träume sind für mich essenziell. Je länger man an ihnen festhalten kann, desto besser. Wenn es auf Weihnachten zugeht, werde ich immer ganz sentimental, entschuldigt :D
Kommen wir lieber zu meiner Wunschliste - jedenfalls einem Teil davon. Keine Sorge, Prinzessin werden, Traumprinz heiraten, Porsche fahren und in London leben stehen immer noch drauf, aber das sind ja eher Langzeit-Projekte :D

Also, zum Geburtstag habe ich mir selbst das neue Burberry-Parfum "My Burberry" gegönnt. Das riecht einfach so gut - unwiderstehlich. Dann war ich - wie ihr vielleicht auf unserem Twitter-Account mitbekommen habt - am 6.11. zum Release der Alexander Wang x H&M Collection sehr aktiv und habe ein Basic-Shirt aus der Kollektion ergattern können. Ohne Witz, es hat eine ganze Stunde gedauert, bis ich endlich auf die Seite gelassen wurde - der reinste Horror. Ich war mit 2 Geräten online und habe wie wild die Seite ständig neu geladen. Es hat dann zum Glück auch mal irgendwann geklappt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Paket.
Von meinem Trip nach München gibt es die fabelhafte Urban Decay Naked 2 Palette, und ich freue mich schon so darauf!! 
Gerne hätte ich Kopfhörer von Frends, am liebsten dieses Set hier. Man kann die Kappen der Hörer austauschen und diese Kollektion ist sooo schön - die würde perfekt zum iPhone 6 passen, mit welchem mich meine grandiosen Eltern verwöhnen werden! Es wird das goldene sein und ich kann es kaum abwarten, es endlich in meinen Händen zu halten! Außerdem wird es sicher sehr viel Spaß machen, eine Hülle dafür auszusuchen.
Die schwarze Jeans von Topshop und die Leo-Bluse von Zara werden sicher super zusammen aussehen - ich stehe gerade total auf schwarz und gold. Deswegen würde ich mir auch eine schwarze schlichte Longchamp wünschen und - als wirklich wichtigen Wunsch: diese Marc Jacobs Uhr. Meine schwarze Uhr ist komplett im Eimer, und ich brauche einfach eine schwarze ;) Also wenn jemand Lust hätte, sie mir zu schenken - please, go ahead ;) Ich würde Luftsprünge machen.

Genau so sieht es aus. Ich freue mich schon sehr auf meinen Geburtstag, auch wenn es der erste sein wird, den ich nicht mit meiner Familie und meinen Freunden daheim verbringen kann. Hoffentlich wird es trotzdem schön und die Tränendrüse bleibt wegen geringer Auftragslage vorübergehend geschlossen. 

Was sind Eure Wünsche zum Geburtstag? Wie verbringt ihr den Tag normalerweise? Ich freu mich über Eure Antworten :)

All my love

Elisa




You may also like

Keine Kommentare:

Follower