Back on Track

/
0 Comments


Heute lasse ich es mal sportlich angehen! In den letzten Wochen habe ich viel zu selten Zeit für ein Workout oder gar eine Runde joggen gefunden - das soll sich jetzt ändern! Symbolisch dafür präsentiere ich Euch deshalb heute einen sportlichen Varsity-Look. Uni (bzw. College) ist für mich als Ersti ja sowieso gerade ein großes Thema, deswegen passt es gerade eigentlich ganz gut.
Ich trage ein Shirt aus Mesh von Pieces und einen Beutel von Nike; beide Teile habe ich auf Def-Shop.com bestellt. Dazu eine simple schwarze H&M-Jeans und Vans-Sneakers. 
Varsity bedeutet Easy-Going also locker beim Make-Up bleiben und nicht zu viele Accessoires. 
Natürlich sollte man sich nicht komplett driften lassen, deshalb finde ich schwarz/weiß klasse für einen sportlichen Look. Schwarz/weiß ist einfach elegant, so zeigt man, dass man sich Gedanken um das Outfit gemacht hat.
Blau/rot/weiß geht natürlich auch als klassische Farbkombi, kommt für mich aber erst im Sommer richtig zur Geltung.
Die Fotos hat übrigens eine meiner besten Freundinnen gemacht und ich finde sie ist echt eine super Fotografin, oder nicht? Auch wenn sie das nur ab und zu mal macht.

Jetzt seid Ihr am Start: Findet Ihr einen sportlichen oder einen eleganten Look besser? Was zieht Ihr öfter an?
Ich freu mich auf Eure Antworten!

Eure Elisa




















You may also like

Keine Kommentare:

Follower