What to wear for my date tonight?

/
0 Comments







Ein Abendessen, eine kleinere Party oder ein romantisches Date. Das Outfit sollte zeigen, dass man den Anlass ernst nimmt und die andere Person einem wichtig ist. Trotzdem sollte das Outfit nicht übertrieben sein, denn ist es nicht genauso unangenehm, "over-dressed" wie "under-dressed" zu sein?
Manchmal kann das wirklich eine schwierige Angelegenheit sein! Deswegen brauchen wir Frauen immer so lange, um ein Outfit zu finden, Jungs! Und deshalb denken wir auch immer, dass wir nichts passendes haben, obwohl unser Kleiderschrank überquillt! Wir Frauen machen uns einfach eine ganz Menge Gedanken über unsere Kleidung und wollen sie immer passend zu dem jeweiligen Anlass interpretieren.
Das hier ist meine Interpretation zu den oben vorgestellten Anlässen. Meiner Meinung nach etwas besonderes, ein wenig schick, aber doch würde es nie "over-dressed" wirken.
Die Hose ist von Mexx ,jedoch leider nicht mehr erhältlich, aber man findet immer wieder ähnliche Modelle. Diese Art von Hosen finde ich perfekt für solche Anlässe. Die "Anzugform" machen sie zu etwas schickem, jedoch lockert das Muster und das Material sie sehr auf.
Das Oberteil habe ich von Zara. Auch dieses ist durch die Pailletten etwas besonderes, jedoch wirkt es auch nicht zu übetrieben.
Hohe Schuhe oder Ballerinas - diese Frage bleibt jedem selbst überlassen, nur würde ich mir nie eine Gelegenheit entgehen lassen, meine High Heels auszuführen!

Habt ihr auch so Schwierigkeiten wie ich bei der täglichen Outfitwahl? Oder macht ihr euch weniger Gedanken und vertraut da ganz auf die weibliche Intuition?

Eure C







You may also like

Keine Kommentare:

Follower