The Topshop Bag

/
4 Comments

Kurzes Update von mir aus meiner neuen Wohnung! Leider ohne Spiegelreflex, dafür mit dem iPhone. Ich weiß, perfekt ist das nicht, aber ich besitze momentan sozusagen mehrere Wohnsitze und muss deshalb meine Sachen aufteilen. Das heißt dann leider in manchen Fällen Verzicht. Ich hoffe, die Qualität der Bilder macht Euch nichts aus. Carina wird jedenfalls auf alle Fälle weiter ihre Spiegelreflex nutzen. 
So dann mal los: Hier kommt die Topshop Tasche, die ich Euch in diesem Post versprochen hatte. 
Meine Freundinnen hatten mir mal zum Geburtstag einen Gutschein für den Topshop in Düsseldorf geschenkt, und vor ein paar Wochen war dieser dann fällig! 
Wie das so mit Gutscheinen ist: ich finde, man muss erstmal überlegen, ob man ihn wirklich für das favorisierte Teil ausgibt, oder doch lieber wartet, bis vielleicht neues Sortiment eintrifft. Hier fiel mir die Entscheidung allerdings gar nicht schwer. Ich brauchte nämlich zum Unistart dringend eine neue Tasche, am besten in schwarz und groß genug, um einen Laptop sicher darin verstauen zu können.
Und dafür ist sie wirklich perfekt! Ich sitze hier in der Mensa meiner Uni und mein Laptop hat den Tag bis jetzt Kratzer frei überstanden. Man kann den umgeklappten Reißverschluss auch hochgeklappt lassen, was einem viel extra Stauraum bietet. Dann sieht sie vom Design her ein bisschen wie die neue Burberry Medium Bloomsbury Bag aus. Zusätzlich gibts einen extra langen Riemen zum einhaken, so wird sie zur Umhängetasche.

Das absolut beste aber ist: Der Preis! Mit 50 Euro hätte ich echt nicht gerechnet, als ich auf das Preisschild geschaut hab. Meiner Meinung nach sieht die Tasche teurer aus, und dank der Multifunktion ist sie bei mir jetzt eigentlich immer am Start. 

Wie sieht's bei Euch aus, was für Taschen nehmt Ihr mit in die Uni/Schule oder den Job?
Wir freuen uns sehr über Eure Antworten :)

Einen wunderschönen Mittwoch Euch

Eure Elisa

Quelle: Topshop.de

Quelle. Topshop.de







You may also like

Kommentare:

  1. die ist wirklich sehr schön! ich nehme einen rucksack für die schule, wegen meines rückens, der ist von sir benny miles. :-)

    lena-dakota.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch schön, ganz klassisch :) einen schönen Sonntag dir noch :)

      Löschen

Follower