The Plain White Shirt

/
2 Comments


Meine Lieben, heute gibts den Klassiker mal anders. Jeder hat sie zuhause, die weiße Bluse. Im Job nicht wegzudenken, immer present. Das normal taillierte Modell bekommt man einfach nicht mehr aus dem Kopf, es ist echt überall und mit der Zeit sieht man sich daran satt. Aber vor zwei Monaten kreuzte diese Bluse von Weekday meinen Weg in Stockholm und ich musste sie einfach mitnehmen! 

Quelle: shop.weekday.com

Sie ist nicht bloß einfach oversized, sondern ein Mix aus Mantel und Shirt in einem! Es belangt keiner Jacke mehr, denn mit ihr ist man sofort angezogen. Die quer verlaufende Knopfleiste am Rücken verleiht ihr diesen Parka-Style. Und da hier und da nochmal ein einzelner Sommertag daherkommt, ist die Bluse das perfekte Teil für die Übergangszeit. Sicher, das Design ist sehr nordisch und man muss es sich trauen, sie zu tragen, aber ich sage Euch: es lohnt sich! Man braucht gar nicht viel Schnick-Schnack drum herum, das Shirt ist schon Statement genug. Zu viel Schmuck oder gar Strass würden den Look zerstören. Ich habe mich für eine schwarze Jeans von H&M, ein Paar Vans und einen Beutel von Nike entschieden. Roter Lippenstift passt dazu super, der ist das Sahnehäubchen auf dem minimalistischen Look.

So bequem lässt es sich sehr gut in der Uni, der Schule oder dem Beruf aushalten und auch danach lässt das lockere und doch angezogene Outfit noch einige Möglichkeiten offen.

Wie findet Ihr den Look? Habt ihr selbst ausgefallene Modelle von Basics im Schrank? Lasst es mich gerne wissen :)

Alles Liebe

Eure E











You may also like

Kommentare:

  1. Die Bluse ist richtig schön und steht dir super!
    Die Bilder sind wirklich super toll geworden :)

    Liebst, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura, das ist echt nett von dir :) Die Fotos haben wir unserer lieben Annika zu verdanken, sie wird sich sicher riesig über dein Lob freuen :)

      Einen schönen Sonntag noch <3

      Löschen

Follower