Kimono Black&White

/
3 Comments





Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder eine Outfit-Inspiration von mir.
Ich bin diesen Sommer ganz dem Kimono-Trend verfallen und ganz besonders hat es mir dieses Modell von Abercrombie angetan!
Abercrombie hatte ihn auf Instagram gepostet und ich war hin und weg und musste dieses wunderschöne Teil einfach haben!
Ich mag das Muster unglaublich gerne und auch das Material gefällt mir sehr gut.
Er ist ein echter Hingucker, ohne viel zu auffällig zu sein, da er ja nur schwarz und weiß ist. Meist kombiniere ich ihn wie hier auch nur mit weiteren Teilen in schwarz und weiß, sodass der Kimono auch weiterhin der Hingucker des Outfits bleibt!
Was haltet ihr von dem Kimono-Trend? Interessant oder schrecklich?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag


Eure C


Top: H&M



Schuhe. Zara



You may also like

Kommentare:

  1. wirklich tolles kimono;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Kimono und tolle Location :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower