Einmal Stilvoll To-Go, bitte!!

/
2 Comments





Unterwegs, zur Uni, im Auto, im Wartezimmer: So ein To-Go Becher aus Plastik oder Edelstahl passt super in jede Tasche, hält den Kaffe warm und ermöglicht einem, sein ganz persönliches und liebevoll zubereitetes Getränk überall hin mit zu nehmen. Die allerersten die es gab, waren glaube ich schwarz und unansehnlich. Halt einfach ein Plastikbecher mit Deckel. Heute gibt es unheimlich viele Varianten, die Stil haben und sogar ggf. das Outfit ergänzen. Bis jetzt hatte ich immer einen von Starbucks. Der war rosa und hatte diesen Sydney-Print. Da gibt es ja ne ganze Reihe an Städten, die kennt Ihr sicher. Meinen hat mir eine gute Freundin aus Australien mitgebracht und ich finde ihn ganz toll und auch hübsch und alles. Aber meistens passt er echt nicht zu meiner Garderobe. Zugegeben, so richtig gestört hat mich das jetzt nicht, aber als ich im KaDeWe vor dem Stelton-Regal stand und diesen Becher sah, wusste ich, worauf ich immer gewartet hatte. Mein neuer Becher hier ist schwarz weiß und extrem elegant, wie ich finde. Passt perfekt zu meiner Garderobe und sein minimalistisches Design lässt mein Herz einfach höher schlagen. 20 Euro hat er gekostet, das ist für Stelton-Verhältnisse eigentlich eher wenig (Vielleicht kennt ihr ja diese berühmten Kaffeekannen von denen, gibt es schon Jahrzehnte und sehen immer noch fantastisch aus).

Zur Handhabung kann ich folgendes sagen: Um daraus zu trinken, drückt man oben auf den verchromten Verschluss und dieser hebt sich dann. So lässt sich daraus gut etwas umfüllen, oder eben direkt daraus trinken. 

Ich finde ihn echt klasse und kann's kaum erwarten, ihn in die Uni auszuführen! Als mein einziges Souvenir aus Berlin macht er sich prächtig, finde ich. Es ist eben halt was Praktisches und somit eine gute Investition, nicht wahr? So, jetzt muss ich schnell los, füll mir gerade einen Tee um und bin dann auf dem Weg in die Stadt. 

Bis dann, Ihr Lieben

Eure E













You may also like

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus! Perfekt für die Schule!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja genau, besonders jetzt wenns kälter wird. :)
      Danke dir auch Gina <3

      Löschen

Follower