dean & david

/
5 Comments


Gestern waren Cari und ich für ein Blogmeeting in Bonn. Danach hatten wir ordentlich Hunger und haben das "dean & david" am Marktplatz entdeckt. Das ist ein kleiner Laden, der viele gesunde Snacks & Smoothies zum dort Essen und to go anbietet. Carina hatte ein Chicken Sandwich mit Sweet Chili Sauce und ich einen Salat zum selbst Zusammenstellen. Der verschiedene Salatsorten bieten die Basis, zu der man 3 Toppings (Tomaten, Karotten, Paprika, etc.) und ein Dressing wählen kann, die schon im Preis inbegriffen sind. Als Option kann man gegen einen ganz geringen Aufpreis noch mehr Toppings wählen und/oder zum Beispiel Hähnchenbruststreifen oder Grillgemüse für ca. 2 Euro aussuchen. Man bekommt einen "Pieper" so ähnlich wie beim Vapiano und wartet dann am Tisch darauf, dass der Salat fertig ist. Carina brauchte nur kurz zu warten, denn das Sandwich lag schon fertig an der Theke und brauchte nur noch aufgewärmt zu werden (so wie bei Starbucks). 


Wir fanden es beide ziemlich lecker (mein kleiner Salat war echt riesig!) und waren überrascht von der Auswahl und der wunderbar cleanen Einrichtung. Das Beste jedoch ist unserer Ansicht nach aber auf jeden Fall, dass die Sachen frisch und gesund sind. Wenn man in der Stadt ist greift man unserer Erfahrung nach viel zu oft zu ungesundem Fast Food oder Süßem. Gut für die Figur und die Gesundheit ist das nicht, denn zu den Kalorien kommen bei Fertigprodukten in den meisten Fällen noch unglaublich viele Zusatzstoffe. 

Bei "dean & david" ist das anders und man hat die Chance gesund zu essen und trotzdem stylish und auf Achse zu bleiben. 
Die Kette gibt es deutschlandweit, wo ganz genau, könnt ihr auf der Website herausfinden.


Habt ihr gute Tipps wie man gesund und günstig unterwegs essen kann? Lasst es uns wissen!



Eure E










You may also like

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich ja richtig toll an und sieht auch sehr lecker aus *__* ich werde auf jeden Fall mal reingehen, wenn ich diesen Laden sehe :) ich selbst kenne ehrlich gesagt wenige Läden, in denen man gesund essen kann und nehme mir deswegen meist was mit, wenn ich in die Stadt gehe :) euren Tipp werde ich mir aber auf jeden Fall merken :)
    Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly! :) also wir können den Laden echt nur empfehlen und im Moment gibt es in der Glamour Shopping Week auch nen Gutschein dafür! :)
      Wir wünschen dir auch eine tolle neue Woche :)

      Löschen
  2. Ich liebe Dean & David *-* Ist wirklich ein toller Laden!

    AntwortenLöschen

Follower