La Dolce Vita

/
0 Comments
First, let me apologize for this long break so far! We both have bean studying like crazy for our Abitur and therefore had not much time left to post anything. It's been a tough time (I am not the study-loving type of girl) BUT now all exams are written and all oral exams done (that was a funny story: The morning I woke up and simply was hoarse. The teachers had to pull themselves together not to laugh) and for me, la dolce vita begins now. Sitting around all day with no pressure of doing something is quite nice, but can't keep me excited for too long. So instead, I will be road-tripping to Italy next week. First stop is Milan, we then move on to Verona and will have a glamorous finish in Venice. Seriously, I can't wait! For now I have to be happy with (online-) shopping outfits for the trip and getting inspired by this gorgeous issue of Elle Germany. If you have been following us on Instagram (@iconfess_fashion) you probably have seen most of my new-ins. If not, I'll let you see them in the next post here. 
What are you doing this week? Oh, and did I tell you that I can't wait for the trip to Italy to come??

Love, E

Erstmal muss ich mich mal entschuldigen für diese schreckliche Funkstille bis jetzt! Wir haben beide wie verrückt fürs Abi gebüffelt und hatten deshalb nicht so viel Zeit, um neue Posts zu schreiben. Es war eine sehr anstrengende Zeit (Ich bin leider kein Mensch, der gerne viel Stoff auswendig lernt) ABER jetzt sind alle Klausuren geschrieben und die mündliche Prüfung ist überstanden (das war ne lustige Geschichte: Ich bin morgens aufgewacht und war total heiser! Die Lehrer mussten sich echt zusammenreißen, dass sie nicht loslachen!) und für mich beginnt jetzt la dolce Vita. Den ganzen Tag rumsitzen, ohne etwas tun zu müssen ist ja ganz nett, aber hat nicht lange mein volles Interesse. Stattdessen werde ich nächste Woche nach Italien fahren. Der erste Stop ist Mailand, dann geht es weiter nach Verona und als glamouröses Finish nach Venedig. Ganz ehrlich, ich kann's kaum erwarten! Aber fürs erste muss ich mich mit (online-) Shopping für den Trip begnügen und mich von dieser wunderbaren Ausgabe der deutschen Elle inspirieren lassen. Wenn ihr uns bei Instagram folgt (@iconfess_fashion), habt ihr wahrscheinlich den Großteil meiner Ausbeute schon gesehen. Falls nicht, werde ich sie euch im nächsten Post vorstellen.  
Was macht ihr diese Woche so? Oh und hab ich schon erwähnt, dass ich es kaum abwarten kann, nach Italien zu fahren??

Eure E



You may also like

Keine Kommentare:

Follower