I Confess

/
3 Comments


... ich liebe Statementpullis! Dieser tolle hier ist von River Island und ich habe ihn in London an meinem Geburtstag gekauft. Ich bin so froh darüber, weil er einfach super einfach mit Basics zu kombinieren ist, und trotzdem einzigartig und stylisch aussieht! Heute trage ich ihn mit H&M Highwaist Jeans und Vagabond Platform Sneakern. So ein Look braucht keine Accessoires, die Verzierung reicht da. Die Edelsteinblumen passen zum diesjährigen Blumentrend, also was denkt ihr, wie findet ihr den Look?

Eure E

//... I love statement sweaters! This gorgeous one here is from River Island and I bought it in London on my birthday. I am so happy I did, because it is so easy to mix with basics, and still it looks unique and stylish! Today, it goes with H&M high waist jeans and Vagabond platform sneakers. A look like this doesn't need any accessories, the embellishment is bright enough. The flowers also fit the ss14 flower trend so what do you think?

Love E









You may also like

Kommentare:

  1. Hey,

    vielen lieben Dank für den Kommentar :)
    Mystylehit ist eine ganz tolle Plattform, bei der man seine Outfits, beautyergebnisse und alles rund um das Thema Lifestyle teilen kann. ich bin nun schon seit August dabei und die Community ist einfach toll :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Pulli ist wirklich ganz toll! River Island ist sowieso ne total coole Marke!
    Alles liebe aus München,
    auch eine Elisa;)
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie schön ist das denn ! :o
    Ich habe mich soeben in deinen schönen Pulli verliebt !!
    Er ist wirklich wunderschön !

    Liebste Grüße
    Trang ♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower