And the Oscar goes to...

/
12 Comments


... this wonderful dress by Love! Es ist so richtig Dolce & Gabbana, ich liebe die offenen Schultern und generell den ganzen Schnitt. Ich habe es mit Wedges und hochgesteckten Haaren kombiniert, so kommen die Schlüsselbeine gut zur Geltung. Das ist eigentlich schon alles was man braucht, um es wundervoll aussehen zu lassen. Wenn ich es trage, fühle ich mich wie eine Italienerin, ganz anmutig und ladylike. Wenn du alle Aufmerksamkeit auf dich lenken willst, trage zu dem Kleid schwere goldene Ohrringe und eine goldene Statementkette. Halt dich beim Make-up zurück, ein toller Lidstrich und ein schöner (kräftiger) Lippenstift werden wunderbar dazu aussehen.

Eure E


//...this wonderful dress by Love! It's so Dolce & Gabbana, I love the shoulders and the cut in general! I combined it with some wedges and an up-do. That's all it needs to look wonderful. When I wear it, I feel like an Italian, all graceful and ladylike. If you want all eyes on yourself, wear some heavy golden earrings and a golden statement necklace. Keep it simple with the make-up, some eyeliner and a nice lipstick will look wonderful.

Love, E




You may also like

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt schön und steht dir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das outfit steht dir wunderbar :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne jetzt ein Marc Jacobs Dot Parfüm <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wundervoll aus! Das Kleid ist traumhaft schön♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir!! Echt super nett von dir :))

      Löschen
  4. Wow, du siehst in dem Kleid wirklich wunderschön aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie schön, dass es dir so gefällt :*

      Löschen
  5. oh das Kleid ist echt wunderschön, so auch ebenfalls du!:))
    Du hast echt eine schöne Figur und ich freue mich auf weitere Post. Habe vor kurzem selbst mit dem Bloggen angefangen und vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für mich, mein letzter Post ist ein veganes Food-Diary, würde mich freuen!:)
    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi, das freut mich sehr, danke!!!
      Ich habe mir die Posts angesehen, ich finde das sehr gut, vegane Ernährung generell ist finde ich ein tolles Thema für Blogs, weil man sich so viele Rezeptideen ansehen und Erfahrungen austauschen kann :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, einfach bezaubernd, das Kleid steht dir so gut! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das ist total lieb von dir!! :))

      Löschen

Follower