All Black

/
3 Comments





I Confess…

Ich liebe schwarze Kleidung! Klingt komisch, aber seit dem letzten Winter habe ich diese Liebe entdeckt und seitdem lässt sie mich auch nicht mehr los, obwohl mittlerweile bei den ersten Sonnenstrahlen mein Farbenbedürfnis ja zugegebenermaßen gestiegen ist. Aber trotzdem entscheide ich mich immer noch gerne für Kleidungsstücke in schwarz. Sie passen einfach zu (fast) allem und man kann sie mit Accessoires wunderbar kombinieren, wenn sie nicht schon für sich ein Statement für sich sind (wie diese Jacke von H&M, die ich auf den Bildern trage). Manche werden meine kleine Macke wohl gar nicht nachvollziehen können, aber vielleicht gibt es ja ein paar wenige da draußen, die auch so an dieser (Nicht-)Farbe hängen so wie ich. Da liegt natürlich auch der Wunsche nahe, dass ich ein Outfit ganz in schwarz kombinieren wollte, das nicht direkt aussieht, als käme ich von einer Beerdigung. Ihr könnt mir ja mal schreiben, ob mir das mit dieser Zusammenstellung gelungen ist. 
Diese wunderschöne Jacke gibt es wie gesagt gerade bei H&M und sie liegt total im Trend, also schnappt sie euch, wenn sie euch genauso gut gefällt wie mir! Die Hose in Lederoptik von Hallhuber ist schon seit Januar in meinem Besitz. Damals war sie Teil meines Geburtstagsoutfits, aber auch in dieser Kombination mag ich sie sehr. Außerdem trage ich meine Schuhe von Zalando, die ich den Winter über getragen habe, weil sie meine einzigen gefütterten Schuhe sind, die ich momentan besitze und auch tragen möchte. Die Kette ist von der liebsten Elisa, sie hatte diese schon in diesem Post zusammen mit ihren anderen Statement-Ketten vorgestellt. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt notwendig eine Kette zu tragen, da die Jacke an sich, wie gesagt, schon ein Statement ist und ich sie vor allem auch gerne offen trage, aber zu diesem All-Black-Outfit können ruhig so viele Accessoires wie möglich. Gefällt euch dieser Trend? Oder findet ihr, dass kleine Farbakzente wichtig sind? 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! 
Eure C






You may also like

Kommentare:

  1. wirklich ein wundervoller blog mit einem tollen design und tollen posts! ich folge dir jetzt gleich mal <3
    ich würde mich so freuen wenn du auch mal meinen blog anschaust, vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich hübsch und dein Outfit gefällt mir auch wirklich gut *__*
    Ich hatte auch mal eine Phase in der ich fast nur schwarz getragen habe, inzwischen findet man aber auch einige farbige Teile in meinem Kleiderschrank :D deine Jacke gefällt mir übrigens auch sehr gut und ich werde mal im H&M vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :))
    Auch wenn schwarz so gar nicht meine Farbe ist. Mehr als die Hälfte meiner Kleidung ist weiß! :DD hihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen

Follower