Pinkbox II & Black Box Men Januar

/
4 Comments



Der Vorteil von einem Partnerblog ist, dass man über die Inhalte von gleich zwei Kleiderschränken und Schminktäschchen schreiben kann. Nachdem ich für Carina die Pinkbox als Geschenk bestellt hatte, kam eine Bestätigung und ein Newsletter, in dem stand, dass man zu den 3 Monaten Pinkbox noch eine Black Box (die Box für Männer) bekommt, wenn man jetzt eine bestellt. Gesagt, getan: Jetzt habe ich auch die Pinkbox für drei Monate. Es ist natürlich super spannend zu sehen, ob Carina und ich gleiche Artikel haben und was anders ist. 

Die Januar-Box kam bei mir eine Woche nach Carinas an und hatte folgenden Inhalt:

Ich habe auch den Fixierlack von L'Oreal Paris bekommen und ich muss sagen, ich finde ihn super! Erst denkt man: "Huch, das ist ja wie Haarspray", aber man kann die Haare kämmen und dann mit einer Rundbürste bearbeiten und alles hält fantastisch! Das Duschgel von Sensea riecht schön fruchtig, ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Genau so wenig wie die Wattepads von Jean Carol, aber sie werden wohl so sein, wie man Wattepads halt kennt. Diese sind mit Q10 angereichert, was sicher ein schöner Nebeneffekt ist, aber die Notwendigkeit wage ich zu bezweifeln. Der Lipstick von Cosart ist nicht meine Farbe, dafür steht er meiner Mutter mit blonden Haaren hervorragend. Am besten finde ich den Lidschatten von Maybelline, er ist super schnell aufzutragen, weil man ihn bedienen kann wie Mascara oder Eyeliner. Einfach mit dem Applikator auftragen - fertig. Auch mag ich den Ton sehr, denn es ist ein schönes braun/beige. Dazu gab es die Zeitschrift "Eat Smarter", ein Ernährungsmagazin. Ich muss sagen, dass es mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, die Tipps darin sind klasse und es gibt viele Rezepte. Diäten werden auf die Probe gestellt und Abnehmtricks der Stars beurteilt.




Die Black Box Men erschien mir irgendwie doppelt so schwer wie die Pinkbox. Es sind fünf Produkte, darunter Handcreme und Shampoo enthalten und zusätzlich gibt es zwei Pröbchen und die Auto Motor Sport. Allerdings die Novemberausgabe. Trotzdem die zwei Jungs bei mir zu Hause haben sich sehr gefreut und können die Produkte optimal nutzen. Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Black Box?
Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

Eure E




You may also like

Kommentare:

  1. Hey (: Ich mache eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest (: Allerliebste Grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo wir schauen uns das gerne mal an :)

      Löschen
  2. Der Lidschatten würde mir auch gefallen denke ich aber ich finde allein die Notwendigkeit von Wattepads in so einer Box schon eher fragwürdig :D

    Die Box für Herren fasziniert mich schon etwas, hör jetzt echt zum ersten mal davon! Ist aber vielleicht auch mal ne nette Geschenkidee :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht's noch zu meinem aktuellen GiveAway <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht, die Wattepads sind etwas... fragwürdig :D

      Genau, es ist wirklich ne super Geschenkidee finde ich, vor allem sind die Sachen alle brauchbar :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Follower