I Confess...

/
20 Comments


... das richtige Outfit für die Schule zu finden ist schwer. Ich meine man will ja nicht seine besten Sachen tragen, aber trotzdem kann man den neusten Trends schlecht widerstehen. Also was trägt man jetzt in der Schule oder bei der Arbeit? Hier mal ein Vorschlag: Heute trage ich ein Basic-Outfit, das komfortabel und trotzdem chic ist. Grau ist die Farbe der Saison und Ihr wisst ja, dass man mit schwarz nichts falsch machen kann. Ich trage mein Winter Key-Piece, den Kontrastmantel von Zara. Ich liebe den geraden Schnitt und die Lederärmel und -Kragen. Ich habe ihn letztes Jahr in Rom gekauft und seither war er immer perfekt. Die Asos Boots waren im Sale, als ich sie letzten Monat gekauft habe und sind jeden Pfund wert! Sie sind aus echtem Leder und waren echt billig. Asos ist sowieso ein super Laden, um günstige Sachen zu kaufen, die trotzdem sehr hochwertig sind. Ich liebe diesen Shop einfach.
Ich habe die Schuhe mit einem H&M T-shirt kombiniert, das den neuen sportlichen/durchsichtigen Trend verkörpert, der auch in der neuen Saison weitergeht und einer Leggings von Pieces. 
Was haltet Ihr von diesem Look? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Eure E

//... Finding things to wear at school is kind of different. I mean you don't want to wear your best pieces, yet you can't resist to wear the newest trends. So what to wear to school or work? Here is a suggestion: Today I go for a basic outfit, that's comfortable and trending. Grey is the colour of the season, and you know you cannot go wrong with wearing black. I am wearing my winter key-piece, the contrast coat by Zara. I love the straight shape and the leather arms and collar. I bought in in Rome last year and it was perfect ever since. The Asos boots were on sale when I bought them last month and are worth every Pound. They are real leather boots and were so pricy! Asos is a great place to buy low-cost but high-level things. I'm in love with this store.
I paired them with a H&M shirt which embodies the new sporty/sheer trend that also goes on in s/s14 and a leggings from Pieces.
What do you think of this look? Let me know in the comments below.

Love, E














You may also like

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und toller Blog! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, der Mantel ist ja total schön!!
    Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogvorstellung vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :) X

    Blogvorstellung (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das mit dem Link hat ja prima funktioniert.. jetzt versuch ichs nochmal :D

      Blogvorstellung (genitive.blogspot.de)

      Löschen
    2. Danke Maren ! :) Ja wir schauen uns das mal an :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit Liebes und ein toller Blog mach weiter so :) und danke für den lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Outfit und perfekt für den Alltag! Das Shirt gefällt mir besonders.

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  5. Such a great outfit! Love those booties! :)
    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Gaby! :) You're right, we're in love, too! :)
      x

      Löschen
  6. Süßes Outfit!!
    Sind die Fotos in Bonn entstanden? Dann habe ich da auch schon mal Fotos gemacht :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das war in Bonn :) ich finde die Kulisse da sehr schön :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Total schöner Look! Die Boots sind ja super schön! Meinst du es gibt die Boots noch? :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! Ja, zwar nicht mehr in allen Größen, aber hier ist der Link:

      http://www.asos.de/ASOS-ALPHABET-Chelsea-Ankle-Boots-aus-Leder/127vl5/?iid=2897665&cid=1931&Rf947=2581&sh=0&pge=1&pgesize=36&sort=-1&clr=Grey&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1BTFBIQUJFVC1MZWF0aGVyLUNoZWxzZWEtQW5rbGUtQm9vdHMvUHJvZC8.

      Löschen
  8. hey du :-)
    toller post <3
    wo sind die bilder denn gemacht worden?

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das war in Bonn an der Uni, da gibt es viele gute Möglichkeiten, Fotos zu machen :)

      Löschen
  9. Ok, die Boots sind wunderschön! Sie haben ein wenig was von Reiterschuhen, nur mit einem Absatz dazu :-) Wirklich eine sehr schöne Wahl. Kann mich den Voschreiben hier auch nur anschließen was die Kulisse angeht. Sieht toll aus

    http://hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das stimmt und sie sind dank dem breiten Absatz super bequem! Man kann sie puristisch aber auch extravagant stylen, deshalb mag ich sie so sehr :)

      Löschen
  10. ohh, natürlich ist das Bonn <3 ich habe auch ne zeit lang da gewohnt :) bzw. ich habe noch ne wohnung in poppelsdorf, bin aber nun versetzt worden nach düsseldorf. Poppelsdorf und dieser uniplatz sind aber toll <3

    AntwortenLöschen

Follower