Projekt: Model werden

/
13 Comments
Copyright Annika Lux

Heute möchte ich Euch mal ein junges Talent vorstellen, das sich gerade in der Modelwelt etabliert: Pauline P. ! Sie wurde schon oft von Agenturen angesprochen und hat sich jetzt endlich dazu entschieden, zu einem Casting zu gehen. Ich werde ihr dabei zur Seite stehen, aber ich bin mir sicher, meinen Beistand hätte sie gar nicht nötig. 
Zur Einstimmung haben wir jetzt eine Zusammenarbeit mehrerer junger Talente beschlossen. Das Team bestehend aus Pauline, Annika, einer angehenden Fotografin, Alina, einem angehenden Art Director und mir als Stylistin/Visagistin. So kann jede zeigen, was sie kann, gleichzeitig üben, sich weiterentwickeln und das eigene Portfolio erweitern.   
Unser erstes Shooting fand in einer Werft statt und hatte die Themen "sporty" und "black&white".
Hier seht ihr mal die Ergebnisse. Bedenkt, es war Paulines erstes Shooting!


Copyright Annika Lux


Copyright Annika Lux
Copyright Annika Lux

Copyright Annika Lux


Copyright Annika Lux
Copyright Annika Lux
Was sagt ihr? Hat Pauline das Zeug zum erfolgreichen Model? Ich freue mich schon auf das Casting und die nächsten Shootings und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Eure E


You may also like

Kommentare:

  1. Ich finde Pauline wirklich hübsch - ob sie das Zeug zum Model hat, kann ich nicht beurteilen, mir gefallen die Bilder jedenfalls sehr gut! ich drücke ihr ganz feste die Daumen!

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freut sie sich! Wir hoffen auch, dass es klappt mit der Modelkarriere,
      liebe Grüße :)

      Löschen
  2. die Bilder sind toll geworden :)
    ich glaube, ob jemand das Zeug zum Model hat ist Ansichtssache des Casters. Aber einfach dranbleiben, dann wird das :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das stimmt! :) Wir freuen uns, dass du das auch so siehst :)

      Löschen
  3. Wow deine Freundin ist echt mega mega hübsch und die Fotos sind echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das können wir nur an die Fotografin und das Model weitergeben :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. hey =)

    Toller Blog =) Wirklich schön!
    Und lieb von euch, dieses Mädchen zu unterstützen! Sie sieht sehr hübsch aus, mit ihrem puppenhaften Gesicht! Einwenig an ihrem Ausdruck kann sie noch arbeiten ;) Aber ich drück ihr mal die Daumen!


    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth! Danke, das ist sehr nett, wir freuen uns total, dass es dir gefällt :)

      Genau das fanden wir auch, daher machen wir das sehr gerne :) Wir geben es ihr weiter, und wir werden daran arbeiten :)

      Löschen
  5. Es kommt halt immer drauf an wie groß man ist etc. aber ich denke da sie wirklich ein wunderschönes Mädchen ist, dass sie das Zeug dazu hätte, vor allem auch wegen ihren tollen, vollen Lippen :-) Liebe Grüße, schau doch mal vorbei.
    Lisa, http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, sie ist aber recht groß, also auf jeden Fall groß genug, um ein Model zu werden :) Wir werden ihr das sagen und finden insgeheim auch, dass ihre Lippen wirklich klasse sind ;)

      Wir schauen gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  6. Wo habt ihr denn eigentlich die Fotos mit Pauli gemacht? Die sind echt super geworden, finde das klasse, dass ihr sie hier auf eurem Blog so unterstützt :))

    sulasempire.blogspot.de

    xx Sula

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)

    Also ich finde auch, dass sie definitiv Potenzial hat, auch wenn es auch hier natürlich wie immer heißt: üben, üben, üben! Wie Elisabeth schon sagte, am Ausdruck vor allem muss sie noch arbeiten, aber sie ist definitiv sehr, sehr hübsch und zart und hat tolle Beine. Ich drücke alle Daumen! :)

    Liebe Grüße an euch aus Berlin
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Franzi, wir werden bald mal wieder berichten, wie sich Pauline so entwickelt hat!

      Löschen

Follower