Pink Box - Januar 2014

/
16 Comments

Heute ist endlich die Pink Box bei mir eingetroffen. Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, warum ich sie so spät erhalten habe. Ich habe einen Gutschein von meinen besten Freunden zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, den ich sofort am nächsten Tag auf der Website eingelöst habe und dann wurde mir die Box des Monats direkt zugeschickt. Da es ein Geschenk ist, freue ich mich umso mehr über die Beautybox, weil jedes Teil wie ein einzelnes Geschenk ist und es mir so noch mehr Spaß macht, all die Produkte auszuprobieren. Außerdem ist es dann, als würde ich in den nächsten Monaten noch weitere Geschenke bekommen und darauf freue ich mich auch schon riesig, denn wer bekommt nicht schon gerne Geschenke oder Überraschungen? 
Und dann wird man sogar jeden Monat mit neuen Beatyprodukten überrascht und mir gefällt die Idee sehr, dass man so auch immer wieder ganz neue Produkte und auch Marken kennenlernen kann. Ich bin im Sommer letzten Jahres auf die Boxen, die einem jeden Monat ein paar Überraschungen bescheren, aufmerksam geworden und habe mich über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Es gibt 4 sehr bekannte Beautyboxen zwischen denen man sich entscheiden kann, wenn man monatlich mal etwas neues auspropieren möchte: Die Glossybox, die Douglas-Box-of-Beauty, die DM Lieblinge und natürlich die Pink Box. Wenn man nicht das Glück hat, einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt zu bekommen, ist es sicherlich auch noch interessant zu wissen, dass die Glossybox mit 15€ am teuersten ist, die Pinkbox mit 12,95€ im Mittelfeld liegt und die Box-of-Beauty von Douglas mit 10€ und die DM Lieblinge mit 5€ am günstigsten sind. Das Abo zu einer Glossy- oder Pinkbox kann man ganz einfach auf deren Website erwerben und man erhält jeden Monat eine Box mit verschiedenen Beautyprodukten, teils in Originalgröße, teils als Pröbchen. Schon schwieriger ist es an die günstigen Varianten der Beautyboxen zu gelangen, da sowohl bei Douglas, als auch bei DM die Anzahl der Abos begrenzt ist und man bei Douglas warten muss, bis ein Abo frei wird, während DM alle drei Monate Abos auf seiner Website verlost. Wenn man zu den glücklichen Gewinnern zählt, darf man sich 3 Monate lang eine Box im DM-Markt seiner Wahl abholen. Die drei anderen Boxen werden nach Hause geliefert. Wenn ihr schauen wollt, ob so eine Beautybox auch etwas für euch ist, empfehle ich euch, verschiedene Unboxing-Videos anzusehen, die es zu Hauf im Internet und auf YouTube zu finden gibt. So kann man ganz leicht feststellen, welche Produktauswahl am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. 


Ich freue mich sehr, dass ich jetzt 3 Monate lang die Pinkbox auspropieren kann, weil sie mir neben den DM Lieblingen am besten gefallen hat. Schon die erste Box hat mich nicht enttäuscht. Als ich schon die pinke Box im Paket entdeckte, konnte ich es kaum erwarten, den Inhalt zu erforschen. Zu allererst entdeckte ich die "Women's Health". Bei der Pinkbox ist nämlich auch jeden Monat auch noch eine Zeitschrift dabei und diese hat mir beim ersten Durchblättern auch schon echt gut gefallen und wann, wenn nicht am Anfang des Jahres, fängt man an, sich wieder öfters sportlich zu betätigen. Dann öffnete ich die Box und entdeckte sofort die Bodylotion & Milk von Sensea. Ich kannte diese Marke noch nicht, aber beim ersten Test gefiel mir Duft und Konsistenz schon sehr. Es handelt sich um die Originalgröße, die man in Apotheken erhalten kann. Danach entdeckte ich das Wimpern- und Augenbrauenbürstchen von der Marke Wimpernwelle. Diese Marke kannte ich auch noch nicht, aber da ich schon eine Augenbrauchenbürste besitze, interessiert es mich nur, ob ich mit dieser besser umgehen kann oder ich nehme diese dann in meiner Tasche immer mit, damit ich auch unterwegs meine Augenbrauen richtem kann beziehungsweise verklebte Wimperm wieder entwirren. Als nächstes sah ich dem Nagellack von Cosart. Erst dachte ich, dass es sich dabei um eine Probegröße handelt, jedoch scheint es die Originalgröße zu sein. Den Fix&Style Fixier Lack von L'Oreal Paris StudioLine werde ich in den nächsten Tagen mal anstatt Haarspray benutzen. Es riecht auf jeden Fallschon sehr verlockend, dieser Geruch, als käme man frisch vom Friseur, den wahrscheinlich jede Frau liebt. Zu allerletzt komme ich zu dem Eyecolor Express Eyeshadow von Maybelline, welcher in meiner Pinkbox in silber vorhanden war. Ich freue mich schon total darauf, diesen auszuprobieren und einen Look mit diesem zu kreieren. 
Das war meine erste Pinkbox! Was haltet ihr von dem Prinzip der Beautyboxen? Also ich bin immer noch restlos begeistert und kann meine Februarbox kaum abwarten. Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, dann lasst sie euch doch auch mal schenken oder schenkt sie einer modebegeisterten Freundin, denn da drüber wird sich wohl jeder freuen. Ich werde euch dann im Februar wieder die nächste Box zeigen und mein Fazit zu diesen Produkten wird auch noch folgen. 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure C 




You may also like

Kommentare:

  1. sehr schöner blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir werden gerne mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Schöne Box hast du erwischt :)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und du hast super Bilder :)
    Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir !! <3

    Da freuen wir uns! (wir sind nämlich zwei :D )

    wir schauen gerne mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch mal die pink box bestellen;))
    schöner post :)
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann es dir wirklich empfehlen, es ist so spannend die Produkte auszuprobieren :))

      Löschen
  5. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog!
    Wenn dich das stört, dass der Header grau ist, lad das Bild des Headers auf einer Fotoseite wie Abload hoch und nimm dann bei den Header-Einstellungen den Link dazu. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Marieke
    www.wehavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Danke für den Tipp, werden wir gleich mal ausprobieren! :)

      Löschen
  7. Deine Pinkbox enthält wirklich schöne Produkte. :)
    Den Eyeshadow finde ich besonders interessant.
    Werde bestimmt bei dir öfters vorbei schauen!

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eyeshadow ist echt super :)
      Danke :)

      Löschen
  8. Hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?
    Schau einfach mal vorbei!
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Endlich ist die PinkBox da! Und sind wirklich tolle Produkte dabei, da kommt man doch glatt in Versuchung, sie auch zu abonnieren ;) <3

    sulasempire.blogspot.de

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall, aber du kannst ja einfach mal abwarten, was noch so in den nächsten Boxen an Überraschungen wartet :) <3

      Löschen

Follower