Double Take on Accessories

/
4 Comments
Uhr und Armband: Fossil

Einfach, elegant, "auffällig-unauffällig" ist diese Kombi aus Uhr und Armband. Funktioniert mit allen Arten von Uhren und Armbändern, nur muss 1+1 mindestens 3 ergeben, falls ihr versteht, was ich meine. Die Mischung macht's und wenn beide Teile sich perfekt ergänzen und einander noch besser zur Geltung bringen, ist der Minitrend, der auch schon 2013 besonders im Streetstyle zu sehen war gemeistert. Achtet aber auf die Farbkombi: Stimmen die Farbtöne überein? Wenn ihr zwei ähnliche Töne tragt, müssen diese harmonieren. Meine Uhr und das Armband sind beide von Fossil , daher sind die Roségoldtöne identisch. Vorsicht ist also angesagt und weniger ist mehr. Zwei absolute Hingucker stehlen sich gegenseitig die Show und sind nicht zu empfehlen. Kontraste allerdings schon! Silber mit Neonfarben oder Gold und Schwarz... Lasst Eure Handgelenke erstrahlen!

Eure E


You may also like

Kommentare:

  1. Schöne Uhr *-* Ist das Band von der Uhr so lederartig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ne die gibt es zwar auch mit Lederarmband, aber meine hat ein rosegoldenes Edelstahl-Armband ;)

      Löschen
  2. Ja die Uhr ist wirklich toll, hab so eine ähnliche auch in silber gesehen (weis nicht mehr welche Marke, aber es war nicht Fossil) aber in Gold sieht es besser aus. Passt auch wirklich gut zu dem Armband :)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, wie nett von dir :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Follower