Das neue Jahr beginnt mit...

/
0 Comments


I Confess… 

…meine Lieblinge zum Jahreswechsel.

Zwar sind seit Silvester jetzt schon einige Tage vergangen und trotzdem fühlt sich die 14 hinter der 20 noch ganz frisch und neu an. Deshalb will ich euch an dieser Stelle meine Fashionlieblinge zeigen, die mich seit den letzten Wochen begleiten und mit denen ich das neue Jahr begonnen habe.


Zum einen bin ich dieser wunderschönen Liebeskind Tasche verfallen, die ich seit Weihnachten mein Eigen nennen darf. Seitdem ist sie mein ständiger Begleiter und ich kann nur sagen, dass sie die perfekte Größe hat und für beinahe jede Situation geeignet ist. Selbst der Innenraum sieht wirklich schick aus und man kann sogar noch längere Henkel an die Tasche dranhängen, wenn man sie locker über der Schulter tragen möchte. Auf der offiziellen Liebeskind-Online-Shop Seite findet ihr diese Tasche hier. Dort ist sie jetzt sogar runtergesetzt, also schnappt sie euch, wenn sie euch gefällt, bevor sie vergriffen ist. 




Dann trage ich in den letzten Tagen immer wieder diese hübsche Statement-Kette von Zara, die ihr hier finden könnt. Sie kann jedes schlichtes Outfit zu einem echten Hingucker verwandeln und genau deshalb gefällt sie mir so sehr. Seit dem Sommer bin ich schon auf der Suche nach einer schönen Statement-Kette, die zwar auffällig, jeder trotzdem farblich so neutral ist, dass man sie mit möglichst vielen Outfits kombinieren kann. Oft stand ich bei Zara, Mango & Co vor den Accessoires, um zu schauen, ob es dort eine Kette gibt, die meinen Vorstellungen entspricht und es gab auch mehrere Ketten, die es mir angetan hatten, bei denen ich jedoch zu lange gezögert habe und sie dann schon wieder "out of stock" waren. Deshalb bin ich nun umso glücklicher, dieses Exemplar gefunden zu haben, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Trotzdem wartet mein Kleiderschrank nur darauf, dass er 2014 mit noch weiteren Statement-Ketten gefüllt wird und ich gebe zu, dass ich sehr froh bin, dass sich dieser Trend auch 2014 fortsetzt und ich mein Repertoire noch vergrößern kann. 





Und zu guter Letzt habe ich mich in diesen wunderschönen Schal von Asos verliebt. Für die kälteren Tage ist er perfekt, weil er so lang ist, dass man damit wirklich ganz dick angezogen ist. Durch den Farbakzent wird er zu einem Hingucker. Mir persönlich gefällt auch die grobe Strickweise sehr gut, denn so wirkt er noch voluminöser und man kann sich bei windigem oder regnerischen Wetter noch besser verstecken. Dieses superkuschelige Accessoire ist ein weiteres Muss für die mehr oder weniger kalte Jahreszeit. Hier könnt ihr diesen noch in einer anderen Farbe finden. 






Das wars auch erst einmal mit meinen Fashionlieblingen. Womit seid ihr in das neue Jahr gestartet und bei welchen Trends freut ihr euch, dass sie auch im neuen Jahr bestehen bleiben? Ich jedenfalls bin auch schon sehr gespannt, was das neue Jahr uns für neue Trends beschert und freue mich schon auf all das, was sich all die Designer und kreativen Köpfe 2014 einfallen lassen, um uns das Leben zu versüßen. Damit verabschiede ich mich vorerst.  
Eure C 



You may also like

Keine Kommentare:

Follower