Ciaté Nailpolish

/
0 Comments
Nagellack, niemals kann man genug davon haben, oder geht es euch da etwa anders? Ich jedenfalls kann nur schwer aus dem Drogeriemarkt wieder rausgehen, ohne mir einen neuen Lack zugelegt zu haben. Zu Weihnachten habe ich mir dann sogar einen Adventskalender von Ciaté gegönnt und konnte mich dann in der Adventszeit jeden Tag über eine neue Farbe freuen. Ich besaß vorher noch gar keinen Nagellack von Ciaté, wusste jedoch von Freunden, dass die Qualität sehr gut sei und vor allem die Farbauswahl des Kalenders gefiel mir sehr gut. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich es wirklich nicht bereut habe, diesen Kalender gekauft zu haben, der mit einem Preis von 44,99€ schon sehr viel mehr kostet als gewöhnliche Adventskalender. Leider kann man diesen jetzt ja nicht mehr kaufen, jedoch würde ich jedem empfehlen, nächstet Jahr nach diesem oder einem ähnlichen Kalender Ausschau zu halten. Außerdem wollte ich in den nächsten Tagen auch mal den Cavier-Nail Style ausprobieren und wenn ihr wollt, berichte ich hier, ob es sich der Preis lohnt. Man kann diese Cavier Nails auch hier bei Nelly.com finden. Zu der Qualität der Lacke kann ich sagen, dass ich zufrieden bin und mich nicht beklagen kann. Vorallem der Über- und Unterllack gefällt mir sehr gut. Der einzige Minuspunkt bekommen die Lacke mit Glitzerpartikeln, da ich diese wirklich nur sehr schwer entfernen konnte. Was haltet ihr denn von so einem Kalender, der nur aus Nagellack besteht? Zu viel des Guten oder genau dein Ding? Und welche Erfahrungen habt ihr schon mit Ciaté gemacht? Ich freue mich auf eure Antworten! 
Eure C






You may also like

Keine Kommentare:

Follower