Burberry Watch

/
15 Comments


Dieses wunderschöne Schmuckstück ist am Wochenende bei mir eingezogen. Es war sehr dringend notwendig, dass ich eine Uhr besitze  denn in manchen Situationen ist es einfach unpassend oder gar unhöflich auf seinem Handy die Uhrzeit zu checken und außerdem war eine Uhr ja schon immer ein schönes Accessoire, das jedem Outfit  noch den letzten Schliff verleihen kann. Doch meiner Meinung nach ist es immer schwierig, die richtige Uhr zu finden und auch meine Suche war erst sehr mühselig, bis ich dieses Modell für mich entdeckt habe. Erst habe ich im Internet meine Suche angefangen, doch man sollte die Uhr meiner Meinung nach am eigenen Handgelenk sehen, bevor man wissen kann, ob sie wirklich das richtige Modell für einen ist. Ich suchte also erst bei Asos und dann auf der Website von Christ und mir fiel direkt dieses Modell ins Auge. Einen Tag später ging ich dann in den Christ, um mir dort die Uhren "live" anzusehen. Leider hatten sie dort die Lagerfelduhr nicht vorrätig und ich schaute mich bei den Micheal Kors und Fossil-Modellen um, bis eine Verkäuferin mir diese Uhr brachte. 


Zwar liegt sie schon preislich etwas höher, aber es soll ja ein Accessoire für jeden Tag sein und ich denke, bei solchen besonderen Stücken, lohnt es sich schon mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Schön finde ich auch, dass ich die Möglichkeit habe, das Band zu wechseln. So kann man seine Uhr immer den aktuellen Trends anpassen und das gefällt mir besonders gut. Ich denke, dass dies für eine sehr lange Zeit mein Lieblingsaccessoire bleibt! Was ist denn zur Zeit euer Lieblingsstück und tragt ihr gerne Uhren oder schaut ihr immer auf euer Handy? 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 


Eure C





You may also like

Kommentare:

  1. Auf meinem Blog läuft grad eine Blogvorstellung, besuch mich doch mal :-)
    Liebe Grüße, Darlyn

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. wow.. toller blog mit tollen bildern♥ da passt einfach alles perfekt:))
    vllt hast du ja mal lust und schaust auch bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/wow.. toller blog mit tollen bildern♥ da passt einfach alles perfekt:))
    vllt hast du ja mal lust und schaust auch bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Wir schauen auch gerne mal bei euch vorbei! :))

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht wollt ihr ja mitmachen , ich würde mich freuen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Uhr ist wirklich wunderschön :)
    Ich wünsche euch noch einen tollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das nenn ich mal ne uhr. sehr hübsch und vor allem zeitlos. ich liebäugle ja immer noch mit einer rosefarbenen von mk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Uhren von Micheal Kors sind aber auch echt superschön!

      Löschen
  7. Die Uhr ist wunderschön! Schöner Blog♥ Schau doch mal auf meinem vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen demnächst mal bei dir vorbei, vielen Dank!

      Löschen
  8. Die Uhr ist toll und man kann sie wirklich zu fast allem tragen :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das gefällt mir auch so gut an dieser Uhr!
      Vielen Dank :)

      Löschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Sehr schöner Post und dir Uhr gefällt mir sehr gut! Uhren sind beim Sport, oder während man Arbeiten schreibt etwas praktischer als Handys haha :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower